Beinhaus wellnesshotel wallis
Wallis > A B C > Beinhaus

beinhaus wellnesshotel wallis

Beinhaus

In den Beinhäusern von Naters und Leuk hat man Schädel und Knochen der verstorbenen sorgsam gestapelt. Das Beinhaus in Naters wurde 1514 gebaut und kann immer noch bestaunt werden. Auf der Inschrift steht: "Was ihr seid, das waren wir. Was wir sind, das werdet ihr."
Beinhaus

Beinhaus wellnesshotel wallis
SALINA MARIS****, Bade- & Wellnesshotel, CH - 3983 Breiten ob Mörel,Tel +41 (0)27 928 42 42, Fax +41 (0)27 928 42 41, 
Der Schweizer Bade-, Wellness- und Wanderkurort BREITEN, mitten im Walliser Weltnaturerbe Schweizer Alpen, Jungfrau-Aletsch in der aletscharena gelegen, bildet mit den Tourismusorganisationen von Brig, Naters-Belalp, Riederalp Mörel, Bettmeralp und Fiesch-Fieschertal ALETSCH.

Schweiz Tourismus Wallis Tourismus aletscharena Wohlbefinden Schweiz Valid XHTML 1.0 TransitionalCSS ist valide!
© 97 - 15, l. u. p. o. - soft, CH - 3983 Breiten ob Mörel