Maurice Chappaz wellnesshotel wallis
Wallis > A B C > Chappaz

 Chappaz wellnesshotel wallis

Maurice Chappaz

Das Wallis war bis nach dem zweiten Weltkrieg ein verarmter Landstrich. Viele ältere Menschen haben das Mittelalter noch miterlebt. Kein anderer hat den Wandel von Mensch und Zeit im Wallis besser beschrieben als der Poet Maurice Chappaz. Zu Recht hat er deshalb den Schiller-Preis gewonnen. Wir empfehlen den Gedichtband "Das Herz auf den Wangen", welches der nicht minder begabte Oberwalliser Lyriker Pierre Imhasly ins Deutsche übersetzt hat.
Rotten Verlag       •       Telefon 087 948 30 32

Maurice Chappaz wellnesshotel wallis
SALINA MARIS****, Bade- & Wellnesshotel, CH - 3983 Breiten ob Mörel,Tel +41 (0)27 928 42 42, Fax +41 (0)27 928 42 41, 
Der Schweizer Bade-, Wellness- und Wanderkurort BREITEN, mitten im Walliser Weltnaturerbe Schweizer Alpen, Jungfrau-Aletsch in der aletscharena gelegen, bildet mit den Tourismusorganisationen von Brig, Naters-Belalp, Riederalp Mörel, Bettmeralp und Fiesch-Fieschertal ALETSCH.

Schweiz Tourismus Wallis Tourismus aletscharena Wohlbefinden Schweiz Valid XHTML 1.0 TransitionalCSS ist valide!
© 97 - 15, l. u. p. o. - soft, CH - 3983 Breiten ob Mörel